Donnerstag, 13. Februar 2014

Milka-Tasche zum Ausgehen

Nun gibt es die passende Tasche zu der Milka-Geldbörse... denn was wäre eine Milka-Geldbörse alleine? Genau... etwas armseliges... und so eine kleine Handtasche benötigt doch jeder. 
Deshalb habe ich überlegt, wie ich diese übergroßen Schokotafeln in etwas Taschenähnliches verarbeiten kann... Und so ist diese Tasche entstanden... 






Mir gefällt es! 
Ich hoffe euch auch! 
Freue mich über jeden Post!

...und ab damit zu RUMS!

Mittwoch, 12. Februar 2014

Mädchentraum mit Pferden

Auf Wunsch meiner Tochter wurde aus den Stoffen die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, ein Kleid.
Ich finde die Farbzusammenstellung zwar... äußerst bunt, aber ihr gefällt es und das ist die Hauptsache.

Schnitt Ottobre 6/2013 "Pumpkin Pie" in Größe 128
Jersey Stoffe

Donnerstag, 6. Februar 2014

...endlich was für mich!

Nun bin ich es angegangen... ich wollte schon lange eine Geldbörse nähen... aber es schien so schwieirg und dann wußte ich immer nicht wie, was und vor allem was aussenrum... aber ich habe es gewagt und fand es gar nicht so schwieirig wie ich gedacht habe... 







--- und dann nur noch zusammennähen... also total einfach ;-)
Und tadaaa:
das fertige Stück....



Nur wenn ich jemals wieder Geldbörsen nähe... dann ohne dickes Volumenvlies.... versteht ihr was ich meine?!


So und nun mal rumschubsen zu RUMS  und dort schauen was es tolles bei den anderen gibt!

Dienstag, 4. Februar 2014

Da wir gerade superkreativ sind

... meine Tochter und ich... hier mal der neue Bilderrahmen für die Prinzessin.
Ganz einfach aus Pappe, Papier und etwas Stoffrest.
Den Rest verzieren lassen vom Kind und dann ensteht so etwas:
 

...und damit auch mal zum creadienstag
Mal sehen was die anderen so gewerkelt haben!

Dieses Blog durchsuchen