Dienstag, 21. Januar 2014

Für meinen Dinoforscher


Schnitt: Ottobre 4/2013 "Skyline" aber ohne Kapuze 
Größe: 140

Mein liebster Dinoforscher wollte nach seinem ersten Dinopullover noch einen... und dieses mal hab ich einfach ein wenig gebastelt. Ihm gefällt es und er findet es doof, dass man den nicht jeden Tag anziehen kann.

Hinten
Vorne

und nun noch zum kreativem Dienstag un schauen was die anderen alles gemacht haben...

Kommentare:

  1. Ja dann würde ich sagen musst du noch einen machen ;))
    Seeehr schick!! Liebe Grüße an den Dinoforscher,
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wahrscheinlich... aber er hat ja noch einen anderen Dinopulli nur ohne große Dinos drauf;-) eben genau andersherum;-)

      Löschen
  2. Habe mich soeben ein wenig bei dir umgeschaut und den Dinopullover finde ich sehr cool und genau das Richtige für kleine und große Dinofans!
    Viele Grüße
    Jana.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen