Samstag, 26. Januar 2013

Fortsetzung der Tasche

Es war doch schwieriger das ganze zusammen zu nähen, als ich dachte. Aber fürs nächste Mal weiß ich nun wie es besser geht und ich sammle nun fleißig neue Bohnenverpackungen!

 Mein tolles Gurtband, schön vernäht - nur zur Sicheheit!








So und hier wird das Band dann auch noch einmal zur Sicherheit vernäht! Damit meine immer zu voll gepackte Tasche dann auch nicht einfach ausreißt!









TADAAAAAAA!
Das ist nun das Erstlingswerk!
Kommt auch gut an und ist super für mich als Kaffeeliebhaber!
Habe nun schon ganz viele Anfragen, ob ich die verkaufen würde.

Ja da macht es doch Spaß zu nähen und zu probieren!

Und morgen ist Nähnachmittag bei mir mit ein paar Mädels... wir werden sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen