Donnerstag, 28. März 2013

Die Osterhasenparade zieht ein....

Bei der Internetdurchforstung nach schönen Osterideen bin ich bei Aprilkind im Blog gelandet und habe diese schöne Osterhasennähanleitung gefunden (Klickst du hier!).
... und die tolle Idee mit der Tasche... das musste ich ausprobieren...

Osterwerkstatt - die Entstehung
Mein Sohn begeistert sich für die Gesichterverzierung und näht begeistert seine Osterhasen, da er sie auch gern verschenken möchte!



So sehen ein paar der Hasen aus... nämlich die, die schon ausziehen durften.... die anderen sind noch streng geheim!!! 


In dem Sinne ein frohes Osterfest und fröhliches Verschenken!!!! 

Vielleicht habt ihr nun auch Lust bekommen ein paar Hasen zu nähen!






1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich habe Lust auf Hasen nähen, hast du ja gesehen :) Den Aprilkind Schnitt habe ich auch hier, der kommt dann nächstes Jahr dran :) Euch ganz frohe Ostern, wir sind wieder krank:(LG Kristina

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen