Samstag, 13. April 2013

Doof Doof Doof....

Es gibt doch einfach Wochen die man lieber nicht erlebt hätte... erst ärgert mich meine heißgeliebte Spiegelreflexkamera... Sensor mit faden drauf und ich bekomme ihn nicht raus..., dann beruflich etwas Pech gehabt, zahlreiche neue Mitbewohner aufgenommen (Meerschweinchen), weil diese über waren, dann mal einen Netzausfall im Internet und nun sollen wir -mal eben- 2000 Euro zahlen an den Wasserverband wegen Altanschlüssen! 
Was soll das denn?! 
Und die einzigst positive Nachricht, dass es endlich mit dem Anbau zum Ende des Monats losgeht, erscheint dann nicht mehr so positiv, da ja die 2000 Euro mehr nicht eingeplant waren...


Das Leben dreht sich nur ums liebe Geld... wie man es bekommt und wofür man es wieder ausgibt... obwohl mir letzteres immer so gar nicht schwer fällt!


Achja meine neuen Werke kann ich wegen der Kamera natürlich auch nicht zeigen...
eben doof doof doof...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen