Dienstag, 23. April 2013

Auch mal ein kreativer Dienstag!

Der Auftrag:
Eine Tasche für ein fast 13 jähriges Mädchen
Geburtstag ist Freitag... also Zeit eine Woche..

Panik... aaaah
Nun ist die Tasche jedoch schneller fertig geworden als gedacht.

Schnittmuster: MEINS
Anleitung: Auch MEINS

Und sie ist fertig und ich bin glücklich!!!!!


 Also hier mal die schicke Tasche komplett!

Ist angelehnt an 
eine College-Tasche... 

...und natürlich mit vielen Recyclingmaterialien, 
wie man an den leckeren 
Quadratisch-praktischen Einsätzen erkennt!
 Natürlich durfte der bunte Stoff vom gelb-blauen Haus der Freude nicht fehlen...

und die InnenTasche und der Reißverschluß stammen aus einer alten Kinderweste, die nicht mehr passte.
 (und ich hasse Taschen und Reißverschlüsse... vielleicht sollte mir jemand mal zeigen wie man es anzunähen hat!)



Nun auch mal von hinten...
natürlich mit den Rückseiten der quadratisch-praktisch Guten!
Und auch in der richtigen Reihenfolge...und das war wirklich Fleißarbeit!




So und nun darf ich auch mal creadienstagen

Kommentare:

  1. Schön bunt und lecker, obwohl. Ich würde beim Verschenken noch eine volle Tafel in die Tasche legen. Falls Appetit aufkommt :o)
    Das ist mein lieblings Stoff vom gelb/blauen. Bei mir blüht er auf einer Lampe

    AntwortenLöschen
  2. Super cool, für das alter genau das richtige! Meine Großen wären sicher auch begeistert :-)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen