Donnerstag, 30. Mai 2013

Mein Kleid

Stolz wie Bolle bin ich, dass ich mal ein Kleid für mich genäht habe.

 Ich bin begeistert! Wie man sieht...;-)



Kurz zusammengefasst:
Schnitt "Vichy" von Schnittquelle 
(aber weil alle gesagt haben, dass man das Muster ruhig eine Nummer größer nehmen sollte, habe ich das auch getan, aber es hätten auch 2 Nummern sein können. Und die Arme habe ich nicht drangenäht und letzendlich den Volant verlängertund so dir auf Überknielänge angepasst)
Stoff ist vom Stoffmarkt 3 Euro je lfd. Meter und ist wunderbar weich und luftig!

...und nun  zu RUMS damit!

Kommentare:

  1. Toll! Dein Kleid gefällt mir super gut :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Kleid! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir super und ich wäre genauso stolz, wenn ich das hätte nähen können!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das kannst du bestimmt... ist gar nicht schwer... man muss sich nur rantrauen! Noch dazu ging es recht schnell!:-)

      Löschen
  4. Hey, schick schick und sag mir mal wo du Stoff für 3 Euro findest ;)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal bei mir vorbeikommen, dann können wir Samstag auf den Stoffmarkt, da findest du lauter schöne und günstige Stoffe!
      (Holzhammerwinkend) Ja das war eine Einladung!!!

      Löschen
  5. Hey Dani entlich ist das hübsche kleid fertig geworden echt super sexy siehst du da drine aus. das kleid stehst die super.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick schaust du aus in dem Kleid. Langsam muss ich das wohl auch mal in Angriff nähen. Nur fehlt mir so eine tolle Stoffquelle ;)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  7. Schick! Mit dem verlängerten Volant, gefällt mir der Schnitt gleich noch viel besser. Sieht toll aus!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. wow was für ein tolles Kleid! Ich bin begeistert, es steht dir super!!!
    Lieben gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  9. ein super tolles kleid hast du dir da genäht! wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen