Freitag, 23. Oktober 2015

Die Fee wird komplett...

.... in Anbetracht dessen, das wir heute nach Leipzig fahren, muss ich mich echt sputen... und deshalb mal das Schnittmuster "Owl Princess" aus der Ottobre hervorgekramt. Und dann zugeschnitten und schwuppdiwupp genäht!
es gibt auch kein Vorher nachher Foto... dazu blieb einfach keine Zeit... denn zwischendurch musste ich mit den Kindern noch diesen leckeren Kuchen zusammenrühren! 

Und dann hab ich mich das allererste Mal an den Rollsaum gewagt... Ich frage mich nur, warum ich das vorher nie gemacht habe.... so etwas Schönes!!!! 
Dieses Oberteil wurde sofort geliebt und angezogen... und da ist sie meine kleine Fee... die auch nur noch so genannt werden will....
Die Fotos sind schon aus Leipzig und nur mit dem Handy gemacht... deshalb etwas unscharf... aber man kann es glaub ich erkennen... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen