Donnerstag, 22. Oktober 2015

Eine Fee putzt sich heraus...

Ja es ist etwas schwieirig meine Tochter von einer Hose zu überzeugen.
"Mama, kann ich ein Kleid anziehen?!" Das ist der erste Satz jeden Morgen... Im Sommer stört es mich auch gar nicht... aber jetzt in der kalten Jahreszeit... brrh... da stört es mich gewaltig! Also habe ich mich auf dem Stoffmarkt im Oktober mit einer ganzen Reihe Stoffe eingedeckt... und nun in den Ferien komme ich auch mal dazu zu nähen! Natürlich eine Hose... 
Schnittmuster ist "Winona - ohne Schürze/Rock"  und Stoffe sind Stenzo und Butinette Jeans in pink. 

Und ich mag die Hose, die selbstverständlich schön locker ist, denn sonst würde meine Fee die gar nicht anziehen....
doch was mache ich nun... ich habe gar kein Oberteil....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen