Montag, 24. November 2014

Adventskalender- Klappe die Erste!

Endlich ist es soweit!
Ich komme mal wieder dazu zu berichten, was bei uns so los ist.
Zu tun hab ich irgendwie immer. Meine modebewußten Kinder wünschen sich immer neue und vor allem Selbstgenähte Sachen und dann eine neue Arbeit... das hinterlässt einfach fehlende freie Zeit!

Aber nun ist es soweit. Frisch operiert, zum Nichtstun verdammt, kann man wenigstens in Ruhr basteln. Wie gut, dass bald Weihnachten ist, da schaffe ich es dann auch etwas Vernünftiges zu entwickeln... und ich muss ja noch 1...2....3....4.... Adeventskalender basteln... mindestens! 
Aber tschakka.... heute mit meiner ebenfalls kranken Freundin haben wir halb sitzend und halb liegend losgelegt.
Ich hatte Klorollen und entstehen sollte ein Kalender.... und so wuchs nach ersten Zusammenkleben der Adventskalender  und entstanden ist:

TADAAAA:
 ein Schneemann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen