Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender - Klappe die Zweite

Nachdem der erste Kalender fertig war, ging der zweite umso schneller... Dieses Mal für die Kinder in der Klasse meines Sohnes. Zum Glück sind es nur 17 Kinder, da musste ich glücklicherweise nicht ganz so viele Einzelstücke Basteln.
Die Idee ist ein Winterwald. Entstanden dadurch, dass in der Klasse die Tiere des Waldes durchgenommen wurden. Also wurden aus schnöden Klorollen, Tannen, Pilze, Igel, Füchse, Rentiere.... und vieles mehr. Diese sind natürlich gefüllt mit leckerer Schokolade. Nun wird ausgelost wer welchen Tag ein Teil mitnehmen darf. Bin schon gespannt, wie die Kinder es finden.
Seht selbst!
Und damit dann gleich zum creadienstag!
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, lauter verschiedene Tiere und Bäume für einen Adventskalender zu basteln! Da fallen einem gleich auch noch Geschichten ein, wenn man die hübschen Tierchen so ansieht! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe, dass die Kinder auch Spaß im Winterwald haben.:-)

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen